Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fremd in der Welt": Erster deutscher Trailer zum Gangsterfilm mit Elijah Wood und "Two And A Half Men"-Star Melanie Lynskey
    Von Markus Trutt — 20.02.2017 um 09:50
    facebook Tweet

    „Two And A Half Men“-Star Melanie Lynskey tut sich in „Fremd in der Welt“ mit Elijah Wood zusammen, um eine Verbrecherbande zu jagen. Doch gerät das Vorhaben schnell außer Kontrolle, wie nun auch der deutsch untertitelte Trailer zum Film zeigt.

    Die Krankenpflegerin Ruth (Melanie Lynskey) ist angewidert von der Welt und der Art und Weise, wie sich die Menschen gegenseitig behandeln. Nicht zuletzt aus diesem Grund versinkt sie zunehmend in Depressionen. Als dann auch noch bei ihr eingebrochen und ihr ein Erbstück gestohlen wird, platzt ihr endgültig der Kragen. Sie rauft sich mit ihrem verschrobenen Nachbarn Tony (Elijah Wood) zusammen und beschließt, die Verbrecher auf eigene Faust zur Strecke zu bringen. Doch stellt sich schon bald heraus, dass der Kampf gegen eine brutale Bande von Kriminellen vielleicht eine Nummer zu groß für sie ist.

    Fremd in der Welt“ (Originatitel: „I Don’t Feel At Home In This World Anymore“) ist das Regiedebüt von Macon Blair, der zuvor u. a. als Produzent und Nebendarsteller an den Jeremy-Saulnier-Filmen „Murder Party“, „Blue Ruin“ und „Green Room“ beteiligt war. Seine Gangster-Tragikomödie „Fremd in der Welt“ feierte ihre Premiere im Januar 2017 auf dem Sundance Film Festival und wird nun am 24. Februar weltweit exklusiv auf Netflix veröffentlicht.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Im Februar 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien
    17 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top