Mein Konto
    Stillgestanden: Im ersten Trailer zu "Mine" darf sich Armie Hammer nicht bewegen – oder er fliegt in die Luft

    In „Mine“ tritt ein US-Scharfschütze bei einem Einsatz auf eine Landmine und muss nun 52 Stunden, ohne sich zu bewegen, durchhalten – oder die Mine geht in die Luft. Wir haben den ersten Trailer zum Kriegsthriller mit Armie Hammer.

    Ein Routineauftrag führt den US-Scharfschützen Mike (Armie Hammer) und seinen Partner nach Nahost, wo er eine Zielperson eliminieren soll. Doch die Umstände sind nicht wie erwartet, weswegen Mike den Auftrag abbricht und sich in Richtung Landezone aufmacht. Der Weg dorthin führt jedoch durch ein riesiges Minenfeld, das Mikes Kameraden schon bald das Leben kostet. Und auch Mike tritt auf eine Mine und muss nun 52 Stunden, ohne sich zu bewegen, durchhalten, bis der rettende Konvoi eintrifft – oder die Sprengfalle unter seinen Füßen fliegt in die Luft...

    Zwei Fabios teilten sich bei „Mine“ den Regiestuhl und zwar die italienischen Filmemacher Fabio Guaglione und Fabio Resinaro, die hiermit ihr Spielfilm-Debüt als Regisseure geben, nachdem sie bereits als Drehbuchautoren und Produzenten für den Horror-Thriller „True Love“ tätig waren. Auch das Drehbuch zu „Mine“ stammt von den beiden Italienern, der Kriegsthriller mit Armie Hammer und Annabelle Wallis startet in den USA am 7. April 2017 in den Kinos. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top