Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Joel Edgerton, Jon Bernthal, Elizabeth Debicki und Viola Davis

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    2016 Warner Bros Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC / Warner Bros. France / 2015 Warner Bros Ent. / MMXVI Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved/David Lee

    Terms Of Endearment

    von Lee Daniels („Der Butler”)

    mit Oprah Winfrey („Selma“)

    Tragikomödie über die durch Missverständnisse sowie von Zuneigung bis Hassliebe geprägte Beziehung zwischen Mutter Aurora (Winfrey) und Tochter Emma. Der Film ist ein Remake von „Zeit der Zärtlichkeit“, der auf einem Roman von Larry McMurtry basiert.

    Carnival

    von Robert Stromberg („Maleficent”)

    Noir-Thriller über einen professionellen Zirkus-Messerwerfer, der sich an dem Mörder seiner Schwester rächen will. Dazu nimmt er die Hilfe seiner einzigartig talentierten Zirkus-Kollegen an.

    2016 Warner Bros Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC / AMC

    Stingray

    von Anthony Hayes („Ten Empty”)

    mit Joel Edgerton („The Gift”), Jon Bernthal ( „The Walking Dead“)

    Krimi-Thriller über einen Kleinkriminellen (Bernthal), der sich plötzlich mitten in der Welt des organisierten Verbrechens wiederfindet. Der Bruder eines mächtigen Gangsterbosses (Edgerton) kommt durch sein Verschulden ums Leben und nun muss der Mörder seine Blutschuld begleichen. Dafür soll er ein eigenes Familienmitglied umbringen, ihm bleiben zwei Tage.

    Packs

    von Daniel Ragussis („Imperium”)

    Krimi-Thriller über den immensen Anstieg von Designer-Marijuana in den USA in der vergangenen Dekade und über den Rapper Berner aka Gilbert Milam Jr., der sich mit seinem medizinischen Marijuana einen Namen machte.

    MMXVI Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved/David Lee / Des Willie

    Widows

    von Steve McQueen („12 Years A Slave”)

    mit Viola Davis („Fences“), Elizabeth Debicki („The Night Manager“), Michelle Rodriguez („Fast & Furious 8“)

    Krimi-Thriller über einen misslungenen Raubüberfall, bei dem vier Räuber ums Leben kommen. Ihre Witwen tun sich daraufhin zusammen, um den Job zu Ende zu bringen.

    Sweetheart

    von J.D. Dillard („Slight”)

    mit Kiersey Clemons („Dope“)

    Survival-Horrorfilm von Blumhouse Productions, den Machern von „Saw“ und „The Purge“. Zum Inhalt ist noch nichts bekannt.

    Paramount Pictures France

    Del

    von Betty Thomas („Dr. Dolittle”)

    mit Mike Myers („Austin Powers“)

    Komödie über Comedy-Coach Del Close, der früh Einfluss auf Improvisations-Comedy nahm und viele namhafte Komiker unterrichtete – dazu zählen beispielsweise Stars wie Bill Murray, Dan Aykroyd und Tina Fey. Myers verkörpert seinen einstigen Mentor, der seine Schüler gerne an ihre Grenzen brachte.

    The Extraordinary Journey Of The Fakir

    von Ken Scott („Starbuck”)

    mit Berenice Bejo („The Artist“), Dhanush („Raanjhanaa“), Erin Moriarty („Marvel’s Jessica Jones“), Barkhad Abdi („Captain Phillips”)

    Drama über den indischen Fakir Ajatashatru Oghash Rathod (Dhanush), der die Bewohner seines Dorfes in Indien davon überzeugt, dass er besondere Kräfte besitzt, und sich so ein Flugticket nach Paris erschleicht. In der französischen Hauptstadt will er dann in einem IKEA ein Nagelbett kaufen… doch dann beginnt eine Odyssee um die ganze Welt. Basiert auf Romain Puértolas’ Roman: „Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top