Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von den "Conjuring"-Machern: Erster Trailer zum Exorzismus-Horror "The Crucifixion" mit "Kingsman"-Agentin Sophie Cookson
    Von Annemarie Havran — 26.02.2017 um 09:34
    facebook Tweet

    Der Fall einer toten Nonne gibt einem Journalisten Rätsel auf. Dass er dann aber einem noch viel größeren Grauen auf die Spur kommt, seht ihr im ersten Trailer zu „The Crucifixion“ mit Sophie Cookson:

    Ein Priester wandert ins Gefängnis, nachdem eine Nonne durch den von ihm durchgeführten Exorzismus gestorben ist. Der Fall weckt das Interesse eines Journalisten, der herauszufinden versucht, ob es sich um profanen Mord handelt oder ob die Frau wirklich von einem Dämon besessen war und der Priester den Kampf gegen diesen verloren hat…

    In „The Crucifixion“ von Xavier Gens („Hitman - Jeder stirbt alleine“) spielt u. a. Sophie Cookson („Kingsman: The Secret Service“) mit, das Drehbuch stammt von den Genre-Profis Chad und Carey Hayes („Conjuring - Die Heimsuchung“). Deren „Conjuring“-Kollege Peter Safran war als Produzent mit an Bord bei dem Horror-Thriller, dessen Veröffentlichungstermin für Deutschland noch nicht bekannt ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top