Mein Konto
    Hier gibts was zu lachen: Regisseur Taika Waititi legt Kritiker von "Thor 3: Ragnarok" via Twitter lahm

    Mit einem Furz in Tweet-Form reagierte Regisseur Taika Waititi nun auf wütende Fans, die fürchten, dass „Thor: Ragnarok“ zu lustig werden könnte. Wir finden es urkomisch!

    Kane Skennar

    Mit Filmen wie „The Avengers“ und „Guardians Of the Galaxy“ hat Marvel bereits bewiesen, dass das Studio ein Händchen für Action und den ein oder anderen humorvollen Schlagabtausch hat. Und mit dem kommenden Thor-Sequel „Thor 3: Ragnarok“ soll das Ganze sogar noch lustiger werden. Dafür will der neuseeländische Regisseur Taika Waititi sorgen, der sein komödiantisches Talent mit seiner Arbeit an „Flight Of The Conchords“ oder „5 Zimmer Küche Sarg“ bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Und auch Loki-Schauspieler Tom Hiddleston bestätigte, dass es sich um den bisher witzigsten Teil der „Thor“-Reihe handeln soll (via screenrant.com.

    Damit kann sich aber längst nicht jeder Superhelden-Fan anfreunden. Manche stehen eben mehr auf düstere und seriöse Abhandlungen ihrer Lieblingslektüre. Doch auf die Frage, wie er mit wütenden Fanboys und -girls umgeht, hatte Waititi sofort eine schlagfertige Antwort parat: „Pffffffrrrrrtttt“. Neben dem virtuellen Furzgeräusch gab er auch noch zu verstehen: „Klingt als müssten die mal wieder lachen“. Aber am besten lässt man den Regisseur einfach für sich selbst sprechen:

    Wir finden die Reaktion jedenfall ziemlich amüsant und freuen uns auf Waititis „Thor: Ragnarok“, der am 26. Oktober 2017 in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top