Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Alles unter Kontrolle": Deutscher Trailer zur französischen Chaos-Komödie
    Von Helgard Haß — 22.02.2017 um 16:39
    facebook Tweet

    Im deutschen Trailer zur Komödie „Alles unter Kontrolle“ wird der letzte Auftrag eines auf Beförderung hoffenden Grenzpolizisten zu einer wahren Herausforderung…

    Grenzpolizist José Fernandez (Ary Abittan) erhält die Möglichkeit, seinem bisherigen tristen Berufsalltag zu entkommen und Teil einer Spezialeinheit zu werden. Zuvor muss er jedoch noch eine letzte Aufgabe erledigen: Er soll nach Kabul reisen, um den straffälligen Karzaoui (Medi Sadoun) abzuschieben. Keine leichte Aufgabe, da der Justiz in dem Fall offenbar ein Fehler unterlaufen ist und es ihm der verstimmte Karzaoui nicht gerade leicht macht. Als ihr Flugzeug dann auch noch auf einer Insel notlanden muss, ergreift Karzaoui kurzerhand die Flucht und José muss die Verfolgung aufnehmen.

    Alles unter Kontrolle“ von „Monsieur Claude und seine Töchter“-Regisseur Philippe de Chauveron startet am 20. April 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top