Mein Konto
    "Prologue: Last Supper": Seht im Kurzfilm zu "Alien: Covenant", wie sich die Crew um Katherine Waterston auf ihren blutigen Einsatz vorbereitet

    Sie sind optimistisch und freuen sich auf ihre Entdeckungsmission. Aber bereits in „Prologue: Last Supper“ gibt es eine Ahnung von dem Horror, der die Besatzung um Katherine Waterston in „Alien: Covenant“ erwartet…

    Der dramatische Moment am Tisch resultiert nicht darin, dass ein Alien aus dem Bauch herausplatzt – aber es ist klar, wo die Reise hingeht: In „Alien: Covenant“ erforscht die Crew um Terraforming-Spezialistin Daniels (Katherine Waterston) einen paradiesischen Planeten, der sich bald als Hölle entpuppt…

    Zum Cast von „Alien: Covenant“, der Fortsetzung zu „Prometheus“ und dem Prequel zu „Alien“, gehören noch u. a. James Franco, Danny McBride, Demian Bichir, Billy Crudup, Nathaniel Dean und Michael Fassbender, der diesmal zwei Androiden spielt – den aus „Prometheus“ bekannten David und dessen weiterentwickelte Version Walter (siehe Video oben).

    Der Regisseur hinter „Alien: Covenant“ ist Ridley Scott. Er will mehr Horror liefern als im Vorgänger – und überließ die Regie beim noch größtenteils fröhlichen Prolog seinem Sohn Luke Scott. Wie bei Collider zu lesen ist, ist der Kurzfilm nicht Teil von „Alien: Covenant“, der am 18. Mai 2017 startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top