Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Armageddon unter Wasser": Kristen Stewart soll eine knallharte Heldin in Action-Thriller "Underwater" verkörpen
    Von Lea Harbich — 23.02.2017 um 09:53
    facebook Tweet

    „Twilight“-Star Kristen Stewart wurde durch die Vampir-Saga weltberühmt; seither feierte sie u. a. Erfolge mit dem Drama „Die Wolken von Sils Maria“. Nun verhandelt sie über eine Rolle in Will Eubanks Action-Thriller "Underwater".

    Hyuk Jae Lee
    Nach ihrer Beteiligung an den „Twilight“-Filmen wandte sich Schauspielerin Kristen Stewart vornehmlich kleineren Produktionen und Indiefilmen wie „Equals - Euch gehört die Zukunft“ und „Still Alice - Mein Leben ohne Gestern“ zu. Derzeit steht sie in Verhandlungen für den Action-Thriller „Underwater, bei dem William Eubank („The Signal“) Regie führen wird.

    In „Underwater“ ist eine Gruppe von Unterwasser-Wissenschaftlern aufgrund eines Erdbebens bald gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen. Das Skript wurde auch als ein Unterwasser-„Armageddon“ bezeichnet (via The Hollywood Reporter). Stewart wird dabei der Part eines abgebrühten Crewmitglieds zukommen, sollte sie die Rolle annehmen. Wie Collider berichtet, sind die Dreharbeiten für März 2017 in New Orleans angesetzt.

    Derzeit ist Stewart mit dem Geisterfilm „Personal Shopper“ im Kino zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Also, in Personal Shopper hat sie mich endlcih von ihrer Schauspielkunst überzeugen können. Habe sie lange Zeit unterschätzt. Ein Fehler, wie ich zugeben muss. Ich mag die Projekte die sich aussucht und der Unterwasser-Thriller hört sich auch gut an. Liste.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top