Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "It Is Happening Again": Jüngster "Twin Peaks"-Teaser geht auf Cliffhanger der letzten Staffel ein
    Von Lea Harbich — 23.02.2017 um 13:00
    facebook Tweet

    Fans der Kultserie von David Lynch und Mark Frost werden sich an DEN Cliffhanger der letzten „Twin Peaks“-Staffel erinnern. Im jüngsten Teaser lassen uns Lynch und Co. hoffen, dass sie Dale Coopers Schicksal in Staffel drei endlich aufklären werden.

    Twin Peaks Teaser OV
    Ein weiterer mysteriöser Teaser lässt „Twin Peaks“-Fans über die kommende Staffel spekulieren. Die ikonische Spiegel-Szene mit Dale Cooper (Kyle MacLachlan) galt mit ihrem riesigen Cliffhanger lange Zeit als ein unbefriedigendes Serienende. Doch da MacLachlan für das „Twin Peaks“-Revival glücklicherweise wieder mit im Boot ist, können sich Zuschauer nun darauf freuen, endlich mehr über das Schicksal des beliebten Detectives zu erfahren. Mit der bedrohlichen Botschaft „Es passiert wieder“ gibt der Teaser aber auch einen Vorgeschmack darauf, dass das Böse nach Twin Peaks zurückkehren wird.

    Am 21. Mai 2017 startet auf US-Sender Showtime die Mystery-Serie von David Lynch und Mark Frost. Ein deutscher Serienstart ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top