Mein Konto
    Teenies starten eine Mordserie im (sehr) blutigen Trailer zu "Game Of Death"

    Blöd gelaufen: Ein Spiel droht die Köpfe sieben Jugendlicher wortwörtlich in die Luft zu jagen, sollten sie nicht in der vorgesehenen Zeit die richtige Anzahl Menschen töten. Der erste Trailer zu „Game Of Death“ verspricht eine herrliche Sauerei.

    An Kunstblut mangelt es dem Festivaltrailer zu „Game Of Death“ wahrlich nicht. Es spritzt in alle Richtungen und versaut die schönen Sommerklamotten der Gruppe Teenager, die eigentlich nur spielen will. Nur haben sich die Jungs und Mädels eben ein Spiel der ganz besonderen Sorte ausgesucht: das Game of Death. Um das Spiel zu beenden, müssen sie 24 Menschen umbringen – egal welche –, denn sonst werden ihre Köpfe explodieren und das gilt es ja dann doch eher zu vermeiden.

    Seine Weltpremiere feiert der von Laurence “Baz” Morais und Sebastien Landry in Co-Regie verwirklichte Horror-Thriller auf dem SXSW Filmfestival, das Mitte März 2017 in Austin, Texas stattfindet. Der Film ist in acht Kapitel à jeweils etwa zehn Minuten eingeteilt. Da im Zentrum der Geschichte sieben Jugendliche stehen, darf man wohl davon ausgehen, dass abgesehen vom Intro jedes Kapitel eine der Figuren auf ihrer ganz persönlichen Mörderreise begleitet. Und immer dran denken: „You’re next on my kill list, buddy!“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top