Mein Konto
    "Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!": Erster Trailer zum Kinderabenteuer mit peppiger Spice-Girls-Hommage

    Die berühmte Kinderbuchreihe „Gregs Tagebuch“ ist zurück und dieses Mal versucht Greg sich heimlich davonzustehlen. Wie das abläuft, seht ihr im ersten Trailer zu „Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!“.

    Langweilig! Greg (Jason Ian Drucker) soll seine Familie bei einem Roadtrip durch die USA begleiten, der sie tagelang aneinanderschweißen wird. Doch was als blanker Horror beginnt, entpuppt sich schnell als gute Gelegenheit, denn bei ihrer Reise kommen sie ganz in die Nähe einer coolen Messe für Videospiele. Damit ist das eigentliche Ziel klar – Greg muss da hin! Gemeinsam mit Rodrick (Charlie Wright) macht er sich heimlich davon, doch ganz so reibungslos lässt sich der Plan nicht in die Tat umsetzen.

    Mit „Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!“ kommt die bereits vierte Adaption der erfolgreichen Kinderbuchreihe ins Kino. Fans der bisherigen Filme müssen sich allerdings an eine ganze Reihe neuer Gesichter gewöhnen, denn die gesamte Besetzung besteht aus Neuzugängen, allen voran Jason Ian Drucker, der Zachary Gordon als Titelhelden ablösen wird. Außerdem mit dabei ist 90er-Ikone Alicia Silverstone („Clueless“). Regie führte David Bowers, der schon die letzten zwei Ausflüge von Greg auf die Kinoleinwand inszenierte. Am 1. Juni 2017 startet der neue Teil in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top