Mein Konto
    "Batman: Return Of The Caped Crusaders": Deutscher Trailer zum Retro-Abenteuer mit der Originalstimme von Adam West

    „Batman: Return Of The Caped Crusaders“ wandelt auf den Spuren der kultigen „Batman“-Serie aus den 60er Jahren. Auch im deutschen Trailer zum Zeichentrick-Abenteuer erklingen nun die vertrauten Stimmen von damals.

    Gotham City in den 1960er Jahren: Als sich der Joker, der Pinguin, Riddler und Catwoman zusammentun, um die Stadt ins Chaos zu stürzen, eilen Batman (Stimme im Original: Adam West / deutsche Fassung: Peter Kirchberger) und Robin (Burt Ward / Boris Tessmann) zu Gothams Rettung. Keine leichte Aufgabe bei der geballten kriminellen Energie der vier Bösewichte. Der (nicht ganz so) Dunkle Ritter und sein Gehilfe stürzen sich erneut in ein aberwitziges Abenteuer – und lernen dabei auch so einiges für das Leben.

    Von 1966 bis 1968 verkörperten Adam West und Burt Ward im TV das unschlagbare Heldenduo Batman und Robin in der wohl kultigsten aller DC-Adaptionen. Für das der damaligen Serie in Ton und Stil nachempfundene Animations-Abenteuer „Batman: Return Of The Caped Crusaders“ sind die beiden Darsteller in ihre Paraderollen zurückgekehrt und haben den Verbrechensbekämpfern ihre Stimmen geliehen. Um der Nostalgie auch in der deutschen Fassung treu zu bleiben, haben sich zudem Wests und Wards Original-Synchronsprecher ins Tonstudio gestellt.

    Das Ergebnis ist seit dem gestrigen 23. Februar 2017 hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich. Noch in diesem Jahr soll es außerdem schon eine Fortsetzung geben, in der William „Captain Kirk“ Shatner als Two-Face zum Voice-Cast stoßen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top