Mein Konto
    "Cars 3": Lightning McQueen gibt Gas im neuen Trailer zur Pixar-Fortsetzung

    Schnell wie ein Blitz reicht nicht mehr aus: Lightning McQueen gehört im Rennsport zu den alten Hasen. Die Jungen mit ihren technischen Spielereien flitzen einfach an ihm vorbei – wie der neue Teaser-Trailer zu „Cars 3“ zeigt:

    Die nächste Generation ist auf dem Vormarsch: Stärker und schneller rasen die hoch technisierten Jungspunde an Lightning McQueen (Originalstimmer: Owen Wilson) vorbei. Der einstige Champion gehört mittlerweile zum alten Eisen; will aber nicht an den Ruhestand denken, sondern beim Florida 500 als erster über die Zielgerade fahren. Doch Jackson Storm (Armie Hammer) ist blitzschnell und ein ernstzunehmender Gegner. Um mithalten zu können, muss der rote Flitzer trainieren.

    Am 28. September 2017 drückt der rote Flitzer Lightning McQueen wieder im Kino auf die Tube, dann startet der Animationsfilm „Cars 3“ von Regisseur Brian Fee in den hiesigen Kinos. Fee gibt damit sein Regiedebüt, mit den Autos aus dem Pixar-Franchise kennt er sich schon bestens aus: An „Cars“ und dem Sequel war er bereits als Storyboard-Künstler beteiligt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top