Mein Konto
    "Doctor Who": Eine neue Begleiterin im Trailer zur 10. Staffel der Sci-Fi-Kultserie

    Im April 2017 geht es mit der Kultserie „Doctor Who“ weiter. Im nun veröffentlichten Trailer zur zehnten Staffel der Sci-Fi-Serie steht vor allem die neue Begleiterin der zeitreisenden Titelfigur im Mittelpunkt.

    Am Ende der neunten Staffel von „Doctor Who“ verabschiedete sich Clara (Jenna Coleman) von dem zeitreisenden Doktor (Peter Capaldi), der zudem keinerlei Erinnerungen mehr an sie hat. Doch lange bleibt er nie allein und so wird es mit Bill (Pearl Mackie) eine neue Frau an seiner Seite geben, die mit ihm in Vergangenheit und Zukunft sowie in fremde Welten reist.

    Am 15. April 2017 geht es in den USA und Großbritannien mit der Kultserie weiter, die mit Unterbrechungen seit 1963 läuft. Hauptdarsteller Peter Capaldi geht damit übrigens in sein letztes Jahr. Er wird nach der zehnten Staffel und dem Weihnachtsspecial 2017 aussteigen. Dass der Hauptdarsteller wechselt, ist bei „Doctor Who“ üblich und wird mit einem Kniff sehr leicht bewerkstelligt. Wenn die Hauptfigur stirbt, regeneriert sie und nimmt ein neues Äußeres (und auch eine veränderte Persönlichkeit) an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top