Mein Konto
    Coole Videos zu den Oscars 2017: Monolog von Jimmy Kimmel, Mean Tweets und Touristen zu Besuch

    Habt ihr die Oscar-Nacht verschlafen? Hier könnt ihr ein paar schöne Momente der Verleihung erleben: den Eröffnungsmonolog von Jimmy Kimmel, einen Süßigkeiten-Regen und einen Überraschungsbesuch sowie die Oscar-Edition von Kimmels Mean Tweets.

    Jimmy Kimmel / ABC

    Die Zeremonie ist vorbei, die Gewinner sind bekannt: Bester Film ist „Moonlight“, u. a. Casey Affleck und Emma Stone wurden ausgezeichnet. Dabei ging die Verleihung nicht fehlerfrei über die Bühne. Ausgerechnet in der Königskategorie gab es ein Durcheinander und ein falscher Sieger wurde zunächst verkündet. Doch zurück zum Anfang: Als Moderator führte Jimmy Kimmel durch den Abend. Sein Eröffnungsmonolog, in dem er nicht nur über US-Präsident Donald Trump, die überschätzte Meryl Streep und Matt Damon samt Dauerfehde sprach, könnt ihr nachfolgend ansehen.

    Eine große Überraschung brachte Kimmel einer Touristengruppe, die sehr verdutzt in den Saal stolperte und dachte, sie würde eine Ausstellung besuchen. Händeschütteln und Selfies mit Stars folgten. Unter den Besuchern war auch ein verlobtes Paar, welchem Denzel Washington kurzerhand seinen Segen schenkte.

    Ryan Gosling und Casey Affleck saßen bei der Veranstaltung in der ersten Reihe, als die Touristen durch den Saal geleitet wurden. Für das neue Mean-Tweets-Video lasen sie außerdem gemeine Twitterposts über sich selbst vor. In der Oscar-Edition des Jimmy-Kimmel-Formats kamen auch Natalie Portman, Jessica Chastain, Samuel L. Jackson, Felicity Jones, Emma Stone, Jeff Bridges, Eddie Redmayne und Robert De Niro bzu Wort.

    Überrascht wurden nicht nur die Touristen, sondern auch die Gäste – als Kimmel Süßigkeiten und Cookies über sie regnen ließ.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top