Mein Konto
    Von wegen tot: Wichtige Figur aus "Guardians Of The Galaxy 2" wohl doch in "Avengers 3: Infinity War"

    Kürzlich kursierte aufgrund eines fehlenden Namens im „Avengers 3: Infinity War“-Cast das Gerücht, einer der Protagonisten würde „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ nicht überleben. Nun deutet der entsprechende Schauspieler allerdings Gegenteiliges an.

    Walt Disney

    Nach und nach wurden die meisten zentralen Figuren aus „Guardians Of The Galaxy“ auch für „Avengers 3: Infinity War“ bestätigt, aber die Nennung eines Namens blieb bisher aus: Yondu. Da Regisseur James Gunn ursprünglich vorhatte, Star-Lords Ziehvater bereits in „Guardians Of The Galaxy“ sterben zu lassen, kamen Gerüchte auf, dass der blaue Ravager nun in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ endgültig das Zeitliche segnet. Einem Instagram-Post des Yondu-Darstellers Michael Rooker zufolge werden wir aber womöglich doch noch mehr vom schmierigen Weltraumpiraten sehen (via Screenrant).

    In einer Starbucks-Filiale in Peachtree City, Georgia – also nur gute zehn Minuten Autofahrt von den Pinewood Studios Atlanta entfernt, wo aktuell die Dreharbeiten zu „Avengers 3: Infinity War“ stattfinden – schoss der Schauspieler ein Selfie und präsentierte dabei stolz seine „Infinity War“-Mütze. Mithilfe dieses extravaganten Kleidungsstückes kündigte unter anderem bereits Rookers „Guardians Oft he Galaxy Vol. 2“-Kollegin Pom Klementieff ihre Beteiligung an „Infinity War“ an.

    Having a great morning so far at my lovely local Starbucks in Peachtree city Georgia.....ShitYes!!!

    Ein Beitrag geteilt von Michael Rooker (@michael_rooker) am

    Das Andeuten machte Rooker offenbar Spaß, denn wenig später schob er gleich noch ein zweites Bild nach. Dieses zeigt ihn im Yondu-Outfit, dem zugehörigen blauen Make-Up und einer Hand voll farblich passendem Kandiszucker.

    GOT ROCK CANDY?

    Ein Beitrag geteilt von Michael Rooker (@michael_rooker) am

    Natürlich ist es möglich, dass Michael Rooker sich einfach nur einen Spaß erlaubt und nach einem Set-Besuch eine Mütze hat mitgehen lassen. Auch ohne ihn wäre „Avengers 3: Infinity War“ schon ein ziemlich bunter Haufen, doch gegen einen blauen Farbklecks hat bestimmt niemand etwas einzuwenden.

    Übrigens zieht die Marvel-Filmcrew bald um. Seit Anfang Januar 2017 ist bekannt, dass „Avengers 3: Infinity War“ nicht ausschließlich in den Pinewood Studios gedreht wird, sondern auch Aufnahmen in Schottland – genauer gesagt Glasgow, Edinburgh und Umgebung – stattfinden sollen. Nach Informationen des Daily Record starten diese am 28. Februar.

    Omega Underground hat nun einen Casting-Aufruf für den Film entdeckt, der besagt, dass die Dreharbeiten in Schottland ganze sechs Monate andauern werden. Außerdem werden explizit Schauspieler mit einer Körpergröße von unter fünf Fuß gesucht. Da sich im „Infinity War“-Cast auch Peter Dinklage befindet, der sich kürzlich die Haare rot färben ließ, könnte das weitere Auskünfte über dessen Rolle geben. Nachdem er zunächst als Pip der Troll gehandelt wurde, deuten Location und Casting-Call nun darauf hin, dass Dinklage den Zwergenkönig Eitri verkörpern wird. Eitri schmiedete im Marvel-Universum unter anderem Thors Hammer Mjölnir.

    Wen Peter Dinklage letztendlich spielt und ob er dabei vielleicht sogar auf Michael Rookers Yondu trifft, erfahren wir am 26. April 2018, wenn „Avengers 3: Infinity War“ in die deutschen Kinos kommt. „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ startet ziemlich genau ein Jahr früher, nämlich am 27. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top