Mein Konto
    "Sei hier Gast": Ewan McGregor macht im "Die Schöne und das Biest"-Oscar-Spot auf den berühmten Song neugierig

    In einem neuen „Die Schöne und das Biest“-Spot, der in einer Oscar-Werbepause gezeigt wurde, lädt Kerzenständer Lumière Belle in das verwunschene Anwesen des Biests ein. Dabei wird erneut auf einen berühmten Song der Disney-Vorlage verwiesen.

    Jüngst erhielten wir einen kleinen Einblick in die musikalische Eröffnungsnummer von „Die Schöne und das Biest“ – in einem kurzen Oscar-Spot geht die Vorfreude nun weiter: Ewan McGregor lädt Belle (Emma Watson) als Original-Sprecher des magischen Kerzenständers Lumière in das verwunschene Anwesen ein. Die Worte „be our guest“ dürften bei Fans der Disney-Vorlage dabei die ein oder andere Glocke läuten. Passend dazu sieht man kurz darauf eine Andeutung der dazugehörigen Gesangsszene mit rollenden Tellern und tanzendem Besteck.

    Auf die vollständige Musiknummer müssen Fans dann aber wohl oder übel noch ein bisschen warten. Am 16. März 2017 läuft Bill Condons „Die Schöne und das Biest“, u.a. noch mit Dan Stevens, Luke Evans und Ian McKellen, in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top