Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Perfect Weapon": Steven Seagal teilt als Diktator eines Zukunftsstaates kräftig aus

    Im Trailer zu „The Perfect Weapon“ gibt Seagal den totalitären Herrscher. Als er dem Auftragskiller Condor eine Horde Männer auf den Hals hetzt, muss sich dieser im Kampf beweisen und schließlich auch gegen den Diktator selbst antreteten.

    Wir schreiben das Jahr 2045: „Der Direktor“ (Steven Seagal) ist der totalitäre Herrscher eines hemmungslosen Überwachungsstaates. Als einer seiner besten Auftragsmörder (Johnny Messner) einen Job vergeigt, hetzt ihm Der Direktor zur Strafe einige seiner verbliebenen Killer auf den Hals.

    Da sich der unter dem Codenamen „Condor“ bekannte Hitman gekonnt zur Wehr setzt, scheint plötzlich sogar eine Revolution in greifbarer Nähe zu sein. Am „Direktor“ selbst kommt Condor aber natürlich nicht so einfach vorbei...

    The Perfect Weapon“ erscheint am 14. April 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top