Mein Konto
    The Next Generation: Die 10 coolsten Teen-Superhelden

    Zum Kinostart von „Power Rangers“ am 23. März präsentieren wir euch zehn Superhelden der nächsten Generation, die uns hoffnungsvoll in die Superhelden-Kinozukunft blicken lassen...

    StudioCanal

    Ab dem 23. März 2017 erobert eine neue Generation der „Power Rangers“ die Leinwand:

    Die 10 coolsten Teen-Superhelden

    Hugh Jackman hat angekündigt, dass „Logan“ nun wirklich sein letzter Wolverine-Film sein wird – und auch Stars wie Robert Downey Jr., Chris Hemsworth oder Chris Evans werden ihre Superheldenkostüme (bzw. ihren Hammer) sicherlich irgendwann (in gar nicht allzu ferner Zukunft) an den Nagel hängen.

    Aber wird mit ihrem Ausscheiden dann auch der aktuelle Superhelden-Hype abebben? Wohl kaum!

    Auf den folgenden Seiten präsentieren wir euch zehn Teen-Helden, die uns gezeigt haben, dass auch der Superhelden-Nachwuchs eine Menge zu bieten hat. Ob sich auch die neue Generation der „Power Rangers“ in diese Riege einreihen wird, erfahren wir ab dem 23. März – dann startet der Action-Blockbuster in den deutschen Kinos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top