Mein Konto
    Zu eklig: Eine Szene aus der Vorschau zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" ist nicht im finalen Film

    Eine vorab veröffentlichte Szene mit Drax dem Zerstörer im Mittelpunkt hat es laut „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“-Regisseur James Gunn nicht in den fertigen Film geschafft. Sie war einfach zu eklig.

    Walt Disney

    Dass nicht es immer sämtliche Szenen, die in Teasern oder Trailern zu sehen sind, auch in die Kinofassung des Films schaffen, ist nicht ungewöhnlich. Diesmal erwischte es Drax den Zerstörer (Dave Bautista) – er muss auf einen Rampenlichtauftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ verzichten. Denn sowohl Regisseur James Gunn als auch einige Fans finden die entsprechende Szene einfach zu widerlich, um sie auf der großen Leinwand zu präsentieren. Jedenfalls lautete so Gunns scherzhafte Twitter-Erklärung:

    Gunn bezieht sich dabei auf einen erst kürzlich veröffentlichten Teaser, den Marvel platzierte, um die Veröffentlichung des finalen Trailers anzukündigen. Er würde die Szene zwar lustig finden, hätte aber Bedenken bezüglich einer Verwendung im fertigen Film gehabt. Der Teaser zeigt Drax beim lautstarken Schlürfen einer Suppe, während seine Teamkollegen ihm angewidert dabei zugucken.

    Gerade einmal zwei Tage kursierte der Clip im Netz, bevor Gunn damit rausrückte, dass die Szene nicht in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ vorkommen wird. So unappetitlich sie auch sein mag – es war damit wohl von vornherein geplant, Drax‘ Abendmahl nur als Appetizer zu verwenden. Abgesehen von den Essgewohnheiten hünenhafter Krieger bietet der Teaser aber durchaus Mehrwert, der auch für den Film wichtig sein wird. Achtung Spoiler! Denn unter den schockierten Beobachtern finden sich nicht nur die aus „Guardians Of The Galaxy“ bekannten Team-Mitglieder Star-Lord (Chris Pratt), Rocket Raccon (Bradley Cooper), Groot (Vin Diesel) und Gamora (Zoe Saldana), sondern auch Nebula (Karen Gillan). Die im ersten Teil als Antagonistin geführte Stieftochter Thanos‘ chillt am Lagerfeuer neben ihrer Schwester Gamora, hat sich also offenbar friedlich dem Team angeschlossen. James Gunn äußerte ohnehin bereits mehrfach, dass er sich in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ verstärkt auf die Beziehung der beiden Schwestern konzentrieren möchte. Das zweite Abenteuer der Galaxie-Wächter startet am 27. April 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top