Mein Konto
    Gaststars für "Grey’s Anatomy": June Squibb und Hal Holbrook als Ehepaar im Grey Sloan Memorial Hospital

    Die oscarnominierten Darsteller June Squibb („Nebraska“) und Hal Holbrook („Into the Wild“) schauen für einen Gastauftritt bei „Grey’s Anatomy“ vorbei. In der laufenden Staffel statten sie als Ehepaar dem Grey Sloan Memorial Hospital einen Besuch ab.

    20th Century Fox

    Nachdem „Dr. Yang“-Darstellerin Sandra Oh jüngst eine mögliche Rückkehr zur langlebigen Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ eher ausschloss, dürfen sich Fans der Serie nun immerhin auf zwei namhafte Gaststars in der 13. Staffel freuen: Wie Variety berichtet, sind June Squibb („Shameless“, „Nebraska“) und Hal Holbrook („Sons of Anarchy“, „Lincoln“) bei einer Episode als Ehepaar am Start.

    In der Folge, die am 23. März 2017 auf ABC ausgestrahlt wird, soll das von ihnen gespielte verheiratete Paar Elsie und Lewis Clatch als Besucher im Grey Sloan Memorial Hospital unterwegs sein. Ebenfalls dabei ist LaTanya Richardson Jackson, die erneut in der Rolle von Maggies Mutter zu sehen sein wird. Genauere Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.

    Die mittlerweile 15. Folge der aktuellen Staffel wird in den USA am 9. März ausgestrahlt, in Deutschland sind die neuen Folgen ab dem 29. März 2017 auf dem bekannten mittwochabendlichen Sendeplatz bei ProSieben zu sehen. Während Holbrook jüngst auch in einer Folge „Bones“ im TV-Bereich unterwegs war, ist Squibb in u. a. „Table 19“ demnächst auch wieder auf der großen Leinwand vertreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top