Mein Konto
    "Sand Castle": Erster Trailer zum Kriegsdrama mit Nicholas Hoult und "Superman" Henry Cavill

    In „Sand Castle“ erleben u. a. Nicholas Hoult und Henry Cavill den Schrecken des Irak-Krieges. Nun hat Netflix den ersten Trailer veröffentlicht:

    Ab dem 21. April 2017 ist „Sand Castle“ weltweit auf Netflix verfügbar. Im Mittelpunkt des Kriegsdramas steht eine Gruppe von Soldaten, die im Jahr 2003 im Zweiten Irakkrieg kämpfen. Der junge und unerfahrene Private Matt Ocre (Nicholas Hoult) sieht täglich den Schrecken und Horror, den der Krieg mit sich bringt. Gemeinsam mit seinen Kameraden bekommt er schließlich den Auftrag, eine von US-Bomben zerstörte Wasserpumpstation zu reparieren. Dabei sehen sich die Soldaten mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, das Vertrauen der Einwohner zu erlangen, die noch kurz vorher unter den US-Bomben zu leiden hatten….

    Neben Nicholas Hoult gehören unter anderem auch „Man Of Steel“-Star Henry Cavill, Logan Marshall-Green („Snowden“) und der unter anderem aus „Sons Of Anarchy“ bekannte Tommy Flanagan zur Besetzung. Regie führte Fernando Coimbra, der für Netflix schon einige Episoden von „Narcos“ inszenierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top