Mein Konto
    "Lazer Team": Deutsche Trailerpremiere zur Sci-Fi-Komödie der "Rooster Teeth"-YouTuber

    Nach dem Erfolg ihres YouTube-Kanals haben die Macher von Rooster Teeth ihren ersten Spielfilm herausgebracht. Die Sci-Fi-Komödie „Lazer Team“ kommt nun auch zu uns und wir zeigen euch den deutschen Trailer.

    In „Lazer Team“ wird die Menschheit von Außerirdischen bedroht. Um die skrupellosen Feinde zu schlagen, bekommen die Bewohner der Erde Unterstützung von friedliebenden Aliens und einen besonderen Kampfanzug, der mit Superkräften ausgestattet ist. Ein Krieger wurde schon von Kindesbeinen an auf diesen Moment vorbereitet – doch die letzte Hoffnung des Planeten landet nicht bei ihm, sondern bei vier kampfuntauglichen Losern (Burnie Burns, Gavin Free, Michael Jones und Colton Dunn). Das Problem: Der Anzug bindet sich an sie. Nur das Quartett kann ihn mit ihrem genetischen Fingerabdruck zum Laufen bringen. Ganz schnell müssen die Vier nun lernen, wie sie ihn richtig einsetzen…

    Die Sci-Fi-Komödie stammt von Regisseur Matt Hullum und stellt das Spielfilmdebüt der YouTuber von Rooster Teeth dar. Auf dem erfolgreichen Kanal bekommen die knapp neun Millionen Abonnenten unter anderem Life-Action-Kurzfilme und Let’s-Play-Videos zu sehen. Ein bekanntes Format ist die Web-Serie „Red vs. Blue“.

    Lazer Team“ ist mittels Crowdfunding finanziert worden, feierte seine Premiere im Herbst 2015 auf dem Fantastic Fest in Austin, Texas und ist Anfang 2016 in den USA und Großbritannien erschienen. Nun findet die Komödie ihren Weg nach Deutschland: Ab dem 14. April 2017 ist der Film auf DVD und Blu-ray im hiesigen Handel erhältlich, ab dem 7. April bereits als Video On Demand.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top