Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Axolotl Overkill": Erster Trailer zur Bestseller-Verfilmung mit Jasna Fritzi Bauer
    Von Helgard Haß — 02.03.2017 um 17:45
    facebook Tweet

    Helene Hegemann hat mit „Axolotl Overkill“ ihren eigenen Debütroman verfilmt: Wir haben für euch den ersten Trailer zum Drama mit Jasna Fritzi Bauer, Arly Jover, Mavie Hörbiger und Laura Tonke.

    Die 16-jährige Mifti (Jasna Fritzi Bauer) sieht jünger aus als sie ist, verhält sich aber wiederum, als wäre sie schon über 30. Seit dem Tod der Mutter lebt sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern Annika (Laura Tonke) und Edmond (Julius Feldmeier) in einer Berliner WG und hält wenig von den Dingen, die sie eigentlich machen sollte. Anstatt zur Schule zu gehen legt sie sich lieber mit Erwachsenen an und vertreibt sie sich die Zeit mit Partys, Drogen und Affären…

    Axolotl Overkill“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Helene Hegemann, die mit dem Drama ihren 2010 erschienenen, kontrovers diskutieren Roman „Axolotl Roadkill“ selbst inszeniert hat. Deutscher Kinostart ist am 29. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • pil
      na dann gib mal das Kontrastprogramm. laut deinem Kommentar dürfte im deutschen Film dann ja gar nichts mehr laufen!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top