Mein Konto
    Die "Überraschung" vor "Logan" gibt es nur in den USA: Es ist ein Teaser zu...

    Nachdem es erst Gerüchte über eine Post-Credit-Szene vor „Logan“ gab, dann aber durchsickerte, dass es stattdessen eine „Überraschung“ vor (!) dem Film gibt, ist nun raus, um was es sich handelt: einen US-exklusiven Teaser zu „Deadpool 2“.

    20th Century Fox

    Schon vor einiger Zeit berichtete der Scoop-Jäger Umberto Gonzalez von Heroic Hollywood, dass ihm seine Quellen gezwitschert haben, dass für „Logan – The Wolverine“ Szenen mit „Deadpool“ Ryan Reynolds gedreht wurden. Doch dies wurde damals sowohl von Reynolds als auch von „Logan“-Regisseur James Mangold heftig dementiert. Ganz falsch lag Gonzalez aber nicht. Denn es wurde extra für „Logan“ ein Teaser zu „Deadpool 2“ gedreht, der nun in den USA vor dem Wolverine-Abenteuer läuft.

    Die Teaser-Verbreitung ist aber wohl auch wirklich nur auf die USA beschränkt. Wir können zumindest bestätigen, dass es in Vorführungen am gestrigen 2. März 2017 in Deutschland den Teaser nicht (!) zu sehen gab. Über eine Online-Veröffentlichung ist auch noch nichts bekannt. Wenn diese erfolgt, könnte es damit aber ein bisschen dauern, denn womöglich will man eine gewisse Exklusivität für die Kinobesucher haben.

    Über Joblo.com haben wir aber immerhin eine Beschreibung des Teasers: Laut den Kollegen sehen wir Wade Wilson (Reynolds) in einem Hoodie die Straße entlang laufen, als er an einer Gasse vorbeikommt, in der gerade ein Mann versucht, einen anderen auszurauben. Zu den Klängen von John Williams „Superman“-Musik verschwinde er dann in eine nahe Telefonzelle, um in seinen Deadpool-Anzug zu wechseln (die Anspielung ist offensichtlich). Allerdings gelingt das nicht so schnell, wie erhofft, und er hat ein paar Probleme. Weil es so lange dauert, ist das Überfallopfer bereits tot, als er wieder zurückkommt, und der Täter geflüchtet. Deadpool legt sich dann neben die Leiche, durchwühlt dessen Einkaufstasche und findet einen Becher Eiscreme einer sehr populären Marke und fängt an, diese zu essen, während er mit dem Toten plaudert.

    Ob die Szene es übrigens auch in den finalen Film schafft, ist mehr als fraglich. Denn die richtigen Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ haben noch nicht einmal begonnen. 2018 soll Ryan Reynolds dann wieder sein Unwesen treiben, „Logan – The Wolverine“ ist wie gesagt seit dem gestrigen 2. März 2017 in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top