Mein Konto
    "Gotham": "Game Of Thrones"-Star spielt Batmans Erzfeind Ra's al Ghul

    Wie Variety berichtet, übernimmt der unter anderem als Doran Martell aus „Game Of Thrones“ bekannte Alexander Siddig die Rolle von Ra’s al Ghul in der Batman-Prequel-Serie „Gotham“.

    Fox

    In der aktuellen dritten Staffel von „Gotham“ muss es der junge Bruce Wayne (David Mazouz) unter anderem mit dem Rat der Eulen aufnehmen. Nun kündigten die Macher via Variety an, dass er dabei auf einen noch gefährlichen Gegner stoßen wird. Während er nach und nach dahinter kommt, wer sich hinter dem mysteriösen Rat verbirgt, muss er erkennen, dass Ra’s al Ghul, das Oberhaupt einer im Schatten verborgenen Killer-Organisation, in Wirklichkeit die Strippen zieht.

    Schauspieler Alexander Siddig (u.a. „Game Of Thrones“, „24“, „Star Trek: Deep Space Nine“) spielt dabei Ra’s al Ghul und ist laut den Aussagen der Macher Batmans bisher gefährlichster Gegner.

    HBO

    Ra’s al Ghul gehört zu den bekanntesten Figuren aus den Batman-Comics und spielte auch in diversen Adaptionen bereits eine Rolle. In Christopher Nolans „Batman Begins“ verkörperte Liam Neeson den Gegner von Christian Bales dunklem Ritter. Auch in der TV-Serie „Arrow“ hatte Ra’s (Darsteller: Matt Nable) eine größere Rolle inne.

    Momentan befindet sich „Gotham“ in einer kleinen Pause und kehrt am 24. April 2017 auf die Bildschirme zurück. Da soll es aber noch nicht direkt zum Auftritt von Ra’s al Ghul kommen, der erst für eine spätere Episode geplant ist. In Deutschland sind die aktuellen Episoden über VoD-Anbieter wie iTunes oder Amazon im Anschluss an die US-Ausstrahlung verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top