Mein Konto
    "Sacrifice - Todesopfer": Exklusive Trailerpremiere zum Thriller über bestialische Ritualmorde

    Aus dem Traum eines neuen Lebens auf einer abgelegenen Inselgruppe wird für eine Frau doch nichts, als sie eine Leiche in ihrem Garten findet. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zu „Sacrifice - Todesopfer“.

    Die Chirurgin Dr. Tora Hamilton (Radha Mitchell, „Silent Hill“) zieht mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die Shetlandinseln vor der schottischen Küste, weil sie ein Kind adoptieren will und dort die bürokratischen Bedingungen deutlich unkomplizierter sind als in ihrer Heimat. Gemeinsam freuen sie sich auf ein neues Leben, doch das Glück währt nicht lange: Eines Tages findet Tora nämlich eine Leiche in ihrem Garten. Das Opfer wurde brutal zugerichtet und weist seltsame Symbole auf dem ganzen Körper auf. Was hat es nur damit auf sich? Tora beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und erfährt dabei von einem uralten Kult, der offenbar noch immer aktiv ist. Schon bald schwebt auch Tora in Lebensgefahr...

    Sacrifice - Todesopfer“ von Regisseur Peter A. Dowling wird ab dem 20. April 2017 auf DVD und Blu-ray in den deutschen Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top