Mein Konto
    "Girls und Panzer – Der Film": Deutscher Trailer zum Anime über Mädchen, die aus allen Rohren ballern

    Niedliche Schulmädchen, die in alten Panzern Sport treiben: Das ist kein Witz, sondern die Grundprämisse des programmatisch betitelten Animes „Girls und Panzer – Der Film“. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Eigentlich dachten Miho (Stimme im Original: Mai Fuchigami) und ihre Freundinnen, dass sie mit dem Gewinn des letzten Wettbewerbs im „Sensha-Do“ („Der Weg des Panzers“) ihre Schule vor dem Aus gerettet haben. Aber daraus wird nichts, denn das Bildungsministerium möchte sie am liebsten dem Erdboden gleichmachen. Für die Mädchen bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer: Sie müssen erneut in ihre alten Panzer klettern und gegen den Kader einer Elite-Uni antreten. Also wird wieder einmal aufmunitioniert für die alles entscheidende Schlacht auf dem Panzer-Spielfeld!

    „Girls und Panzer“ entstand 2012 als Manga- und Animeserie. Insgesamt gab es bislang eine TV-Serie, eine Direct-to-Video-Reihe, drei Mangas und sogar ein Roman. „Girls und Panzer – Der Film“ ist der erste Kinofilm im Franchise und wird ab dem 13. März 2017 in deutschen Verkaufsregalen auf DVD und Blu-ray zur Verfügung stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top