Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "My Cousin Rachel": Rachel Weisz verführt Sam Claflin im deutschen Trailer zur Romanverfilmung
    Von Tobias Mayer — 03.03.2017 um 15:50
    facebook Tweet

    Philip (Sam Claflin) will Rache für den Tod seines Cousins und macht dessen Frau Rachel (Rachel Weisz) dafür verantwortlich – aber die verführt ihn. Hier ist der deutsche Trailer zu „My Cousin Rachel“ von „Notting Hill“-Regisseur Roger Michell.

    Es ist schon eine Weile her, seit die Geschichte hinter „My Cousin Rachel“ zuletzt erzählt wurde: 1951 erschien der Roman von Daphne du Maurier, Henry Kosters Melodram mit Olivia de Havilland und Richard Burton folgte ein Jahr später und in den 1980ern dann eine Fernsehserie. Am 13. Juli 2017 läuft Roger Michells („Notting Hill“) neue Interpretation an.

    Ambrose war dem englischen Gentlemen Philip (Sam Claflin) mehr als ein Cousin, er war ihm ein Vater. Umso bestürzter ist Philip, als er von Ambroses Tod erfährt. Er verdächtigt dessen Ehefrau Rachel (Rachel Weisz), dafür verantwortlich zu sein, will Rache – und erliegt ihrer Verführungskunst. Zur weiteren Besetzung von „My Cousin Rachel“ gehören neben Claflin („Die Tribute von Panem“) und Weisz („The Lobster“) u. a. noch Holliday Grainger („Cinderella“) und Iain Glen („Game Of Thrones“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top