Mein Konto
    King Kong vs. Loki: "Kong: Skull Island"-Star Tom Hiddleston erklärt, wer gewinnen würde

    Im „Avengers“-Franchise spielt Tom Hiddleston den durchtriebenen Göttersohn Loki, in „Kong: Skull Island“ tritt er gegen den als Gott verehrten King Kong an. Wir haben den Star gefragt: Wer würde einen Kampf zwischen Loki und Kong gewinnen?

    Wir haben Tom Hiddleston zum Interview für den Monster-Actioner „Kong: Skull Island“ getroffen und neben vielen Fragen zum Film haben wir ihn auch mit einem kleinen Augenzwinkern gefragt, wer denn seiner Meinung nach ein Aufeinandertreffen zwischen Loki, Tom Hiddlestons berühmter Figur aus dem „Avengers“-Franchise, und King Kong gewinnen würde.

    Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: Kong. Der mächtige Loki würde sich zwar wohl eine Weile behaupten können, indem er sich dupliziert und King Kong so verwirrt, aber am Ende würde ihn sein riesiger Gegner einfach zermalmen. Das ganze Interview mit Hiddleston und seinen Kollegen Brie Larson, Samuel L. Jackson und John C. Reilly könnt ihr euch hier ansehen.

    „Kong: Skull Island“ von Jordan Vogt-Roberts kommt am 9. März 2017 in die Kinos, auf FILMSTARTS findet ihr wie immer eine ausführliche Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top