Mein Konto
    "Deadpool 2": Seht den Teaser, der in den USA vor "Logan - The Wolverine" läuft

    Das US-Publikum von „Logan“ hatte ihn für kurze Zeit exklusiv, nun ist er offiziell im Internet: der Vorgeschmack auf „Deadpool 2“.

    Wahrscheinlich ist es 2018 so weit, aber ein genauer Starttermin zu „Deadpool 2“ steht noch aus – nicht mal die Dreharbeiten haben bisher begonnen. Das Video oben wird laut Autor Rhett Reese, der das „Deadpool“-Sequel mit Paul Wernick schrieb, kein Teil des fertigen Films sein (via Hollywood Reporter) – ist aber dennoch der erste Ausblick auf die Fortsetzung mit dem frechen, von Ryan Reynolds gespielten Antihelden.

    In den USA läuft der Teaser vor „Logan - The Wolverine“, der wie „Deadpool“ ein „X-Men“-Film mit Erwachsenenfreigabe ist. Deswegen geht der Rettungsversuch des sarkastischen Söldners im Video auch gründlich daneben – so was wäre dem braven Kollegen Superman, dessen Musik zu hören ist, nicht passiert.

    In „Deadpool 2“ von David Leitch („John Wick“) werden wir einen Mitstreiter der Titelfigur kennenlernen, der telepathische und telekinetische Kräfte hat: Mutant Cable. Favorit für die Rolle ist derzeit David Harbour („Stranger Things“), nachdem zuvor Kyle Chandler („Bloodline“) und Ex-007 Pierce Brosnan als Kandidaten galten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top