Mein Konto
    Blanke Haut und Emotionen im deutschen Trailer zu "Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen"

    Ein Arzt mittleren Alters verliebt sich in eine verführerische Touristin und sein Verlangen steigert sich bald zu einer regelrechten Obsession. Hier ist der erste Trailer zu „Nacktbaden – Manche bräunen, andere brennen“:

    Kostis (Makis Papadimitriou) hat seine besten Tage hinter sich, als er einen Job als Arzt auf einer kleinen griechischen Insel antritt. Der graue und kalte Winter dort bestätigt seine schlimmsten Erwartungen, doch mit Beginn des Sommers wimmelt es an den Stränden plötzlich von sonnenhungrigen und partywütigen jungen Menschen. So lernt Kostis eines Tages die verführerische Anna (Elli Tringou) kennen, doch was für die nur ein harmloser Flirt ist, entwickelt sich für Kostis bald zu einer regelrechten Obsession…

    Titel und Prämisse von „Nacktbaden“ klingen nach einem Teenie-Party-Klamauk à la „American Pie“ oder „Eurotrip“, der Trailer deutet jedoch eher auf ein ernsthaftes Drama über Besessenheit und Begehren hin. Der neue Film des griechischen Regisseurs Argyris Papadimitropoulos erscheint am 19. April 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top