Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brendan Gleeson mit Gurken-Beautymaske im ersten Trailer zum Eigenbrötler-Drama "Hampstead"
    Von Manuel Berger — 12.03.2017 um 07:31
    facebook Tweet

    Diane Keaton und Brendan Gleeson brillieren im ersten Trailer zu Joel Hopkins‘ „Hampstead“. Es geht um einen Exzentriker, der sein Zuhause gegen landgierige Bauunternehmer verteidigt.

    „Jedes Mal, wenn jemand deinen Stolz angreift, gehst du auf wie ein emotionales Stachelschwein!“ - wohl gesprochen, Diane Keaton. Allerdings hat Donald (Brendan Gleeson) guten Grund dazu: Bauunternehmer sind scharf auf sein Land. Weil der Exzentriker sein Heim nicht aufgeben möchte, nimmt er auch Gerichtsprozesse deswegen in Kauf. Nebenher verändert der Eigenbrötler auch noch die Sichtweise seiner Nachbarin, der Witwe Emily (Keaton), auf das Leben.

    Hampstead“ ist der neue Film des Regisseurs Joel Hopkins („Wie in alten Zeiten“). Das Drehbuch stammt von Robert Festinger. Der Trailer verspricht eine romantische Komödie mit tragischem Unterton. In Großbritannien startet „Hampstead“ am 23. Juni 2017. Für den deutschen Markt ist noch kein Kinotermin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Brendan Gleeson geht immer.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top