Mein Konto
    Zum Totlachen: Jennifer Lawrence und Chris Pratt vergeigen den "Passengers"-Dreh im Outtake-Video

    Selbst die größten Schauspielstars kriegen ihre Szenen nicht immer auf Anhieb auf die Reihe. Jüngstes Beispiel: Jennifer Lawrence und Chris Pratt im sogenannten Blooper-Reel zu „Passengers“.

    Sony Pictures Releasing France

    In „Passengers“ von Regisseur Morten Tyldum treffen unserer Meinung nach „Intimität auf epische Größe, Liebesdrama auf Space-Spektakel“. Aber für ausgelassene Heiterkeit ist in dieser „unterhaltsamen Mischung aus kühnen Ideen und Hochglanz-Hollywood-Kino“ nur vereinzelt Platz. Ganz anders scheinen allerdings die Dreharbeiten für die Hautpdarsteller Jennifer Lawrence und Chris Pratt sowie ihre Co-Stars Laurence Fishburne und Michael Sheen abgelaufen zu sein, denn via der Facebook-Seite von BuzzFeed Entertainment erreichte uns nun ein Blooper-Reel mit Outtakes vom Dreh. Und das macht Laune!

    „Passengers“ ist bereits am 5. Januar 2017 auf deutschen Leinwänden an den Start gegangen und läuft noch immer in einigen Kinos hierzulande. Wer trotzdem nicht mehr die Gelegenheit dazu hat, den Film im Lichtspieltheater seines Vertrauens zu sehen, kann ab dem 11. Mai auf die DVD oder Blu-ray zurückgreifen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top