Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Nomis": Stanley Tucci und Nathan Fillion im Thriller um Kindesmissbrauch im Internet
Von Manuel Berger — 08.03.2017 um 20:10
facebook Tweet

Ben Kingsley, Henry Cavill und Alexandra Daddario waren bereits bestätigt, nun fügt David Raymond der Besetzungsliste seines Polizei-Thrillers „Nomis“ fünf weitere Namen hinzu – darunter Stanley Tucci, Nathan Fillion und Minka Kelly.

Open Road Films
Mit „Nomis“ feiert Regisseur David Raymond sein Spielfilmdebüt. Und wenn man sich die wachsende Besetzung seines aktuellen Projekts ansieht, ist es gut möglich, dass sich der Brite mit seiner jungen Produktionsfirma Arise Pictures in den nächsten Jahren als feste Größe in Hollywood etabliert. Die ersten Namen im Cast sind Ben Kingsley, Henry Cavill und Alexandra Daddario. Nun gesellen sich unter anderem Stanley Tucci („In meinem Himmel“) Nathan Fillion („Firefly“) und Minka Kelly („(500) Days of Summer“) hinzu, wie beim Hollywood Reporter zuerst stand.

Außerdem verstärken Brendan Fletcher („The Revenant“) und Mpho Koaho („Falling Skies“) die Produktion. Die Figuren sind noch weitestgehend unbekannt, in der IMdb sind den Schauspielern allerdings teilweise bereits Rollennamen zugeordnet. Tucci wird dort etwa als Commissioner Harper geführt, was darauf schließen lässt, dass er auf der Seite der „Guten“ agiert und für die Polizei Kriminelle jagt.

In „Nomis“ geht es um einen Fall von Kindesmissbrauch im Internet. Eine Polizeieinheit ist einem Online-Kriminellen auf der Spur, erkennt aber erst spät, dass dessen Verbrechen weitaus größere Kreise ziehen als erwartet. Das Skript stammt von David Raymond, der außerdem neben dem Regie- auch einen Produktionsposten bekleidet. Die Dreharbeiten starteten jüngsten Informationen zufolge bereits im Februar 2017.

Stanley Tucci ist aktuell in der neuen Serie des „American Horror Story“-Schöpfers zu sehen: „Feud“. Darin spielt er neben Susan Sarandon und Jessica Lange und verkörpert den Studioboss Jack Warner. Nathan Fillion tritt demnächst in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ auf, Minka Kelly in der Serie „Jane The Virgin“.





facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Angel Has Fallen Trailer OV
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 23. Mai 2019
Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
Dieser Marvel-Star wird im "Tom & Jerry"-Realfilm zum Schurken!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Dieser Marvel-Star wird im "Tom & Jerry"-Realfilm zum Schurken!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top