Mein Konto
    "The LEGO Movie 2": Deutscher Starttermin für Steinchen-Sequel

    Lange ist bekannt, dass der Animationsfilm „The LEGO Movie 2“ statt 2018 erst 2019 startet. Jetzt haben wir den deutschen Starttermin.

    Warner Bros.

    Erst verschob Warner das Sequel zum Animationsspaß „The LEGO Movie“ um fast ein Jahr nach hinten, dann wurde ein erneuter Regiewechsel bekannt („Trolls“-Regisseur Mike Mitchell übernahm) und schließlich erfuhren wir auch ein ganz kleines bisschen was zum Inhalt: In „The LEGO Movie 2“ erwartet uns „ein großes Musical und ein Weltraum-Action-Film“. In Deutschland geht’s am 7. Februar 2019 los. Wie erwartet ist der deutsche Starttermin damit nah am US-Veröffentlichungsdatum – und nun offiziell.

    Seit dem Erfolg des „völlig abgefahren und super unterhaltsamen“ „The LEGO Movie“ baut Warner an vielen weiteren Klötzchen-Filmen. „The LEGO Batman Movie“ lief im Februar an, „The LEGO Ninjago Movie“ über eine Gruppe von Teenager-Kämpfern, die nachts ihre Heimatinsel verteidigt und sich tags mit dem Highschool-Alltag stresst, folgt ab 21. September 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top