Mein Konto
    Der Donnergott war beim Frisör: Chris Hemsworth, Cate Blanchett und Tessa Thompson auf erstem offiziellen Bild zu "Thor 3: Ragnarok"

    Entertainment Weekly liefert einen ersten Blick aufs „Thor Ragnarok“-Trio in voller Film-Montur, nachdem wir bisher nur Set- und Konzeptbilder gesehen haben.

    Marvel

    Weg ist die Matte: Auf dem Cover der Entertaiment Weekly sehen wir Thor (Chris Hemsworth) mit neuer Frisur. Links steht die fiese Hela (Cate Blanchett), rechts Thors Verbündete Valkyrie (Tessa Thompson).

    Neben dem ersten offiziellen Blick auf „Thor 3: Ragnarok“ liefert uns die Entertainment Weekly auch eine etwas detaillierte Beschreibung zum Inhalt des Marvel-Abenteuers, das Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) inszenierte und das am 26. Oktober 2017 bei uns startet:

    Die Göttin des Todes Hela (Cate Blanchett) kommt aus Versehen aus ihrem Gefängnis frei, in dem sie Jahrtausende schmorte. Ihre erste Attacke gilt Thor (Chris Hemsworth), den es danach auf den Planeten Sakaar verschlägt, dem Schrottplatz des Universums. Der mächtige Hüne merkt dort auf die harte Tour, dass er doch nicht so besonders ist: Umgeben von Wesen, die alle möglichen Sorten Superkräfte haben, wird er gezwungen, als Gladiator zu kämpfen – und tritt in der Arena gegen den erfolgreichsten und beliebtesten Kämpfer Sakaars an, den Hulk (Mark Ruffalo).

    Wie angekündigt und durch die Verpflichtung von Taika Waititi unterstrichen, soll „Thor 3: Ragnarok“ ein Film werden, in dem es was zu lachen gibt. Gegenüber Entertainment Weekly lobte Chris Hemsworth den verschrobenen Humor seines Regisseurs, der auch als Komiker arbeitet.

    Tessa Thompso aus der HBO-Sci-Fi-Serie „Westworld“ und „Creed: Rocky's Legacy” spielt in „Thor 3” die neue Verbündete des Helden, Valkyrie. Weitere Zeugen der drohenden Götterdämmerung sind Tom Hiddleston als Loki, Jeff Goldblum als Grandmaster, Karl Urban als Skurge, Idris Elba als Heimdall und Anthony Hopkins als Odin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top