Mein Konto
    "Jurassic World 2": Gespenstische Dino-Skelette umringen kleines Mädchen auf erstem offiziellen Bild

    Noch ist nicht allzu viel bekannt über „Jurassic World 2“, aber immerhin gibt es jetzt das erste offizielles Szenenbild, das von Regisseur J.A. Bayona veröffentlicht wurde.

    Universal Pictures

    Mit Bildmaterial zum heiß erwarteten Dinosaurier-Spektakel „Jurassic World 2“ haben die Verantwortlichen bislang gegeizt und wenn, dann gab es in der jüngeren Vergangenheit allenfalls Fotos vom Set zu begutachten. Zumindest in der Hinsicht sorgte nun Regisseur J.A. Bayona für ein wenig Abhilfe: Via Variety erreichte uns nun das erste offizielle Szenenbild.

    Bayona selbst teilte das Bild auf seinem Twitter-Profil. Auf diesem ist ein kleines Mädchen von hinten zu sehen, das offenbar in einem Museum steht und den skelettierten Schädel eines Triceratops anschaut. Wenngleich es ebenfalls noch nicht so viel über den Inhalt verrät, so wirkt das Bild zumindest recht atmosphärisch. „Ich bin so aufgeregt, euch das zu zeigen!!“, schrieb Bayona zum Bild.

    Auch ist nicht bekannt, wer die Figur ist und von wem sie gespielt wird. Da es sich aber offensichtlich um ein junges Mädchen handelt, dürfte es sich um Lucy handeln. Von dem Casting-Aufruf für diese neue Figur berichteten wir schon im Oktober 2016 und darin hieß es, dass es sich bei ihr um ein etwa neunjähriges Mädchen handeln wird. Die Darstellerin sollte einfühlsam, clever und in der Lage sein, lange und komplexe Szenen mit einer großen Bandbreite an Emotionen zu spielen. Es darf daher angenommen werden, dass Lucy eine wichtige Rolle im Film zukommt. Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard zeigte sich jedenfalls schwer beeindruckt von ihrem kleinen Co-Star. Bei Twitter postete sie ein Bild des Mädchens von den Dreharbeiten und stellte dem ein Zitat von William Shakespeare voran, das übersetzt in etwa bedeutet: „Obwohl sie klein ist, so ist sie doch kämpferisch!“ Anschließend fügte sie noch hinzu, dass sie von dieser freundlichen, intelligenten und neugierigen kleinen Dame inspiriert sei.

    Neben Howard wird übrigens Chris Pratt wieder die männliche Hauptrolle übernehmen. Zum Inhalt von „Jurassic World 2“ ist noch nichts bekannt. Zumindest soll er furchteinflößend sein und mit weniger Computer-Effekten auskommen. Außerdem soll er definitiv einen Bogen zwischen den neueren „Jurassic World“- und den alten „Jurassic Park“-Filmen schlagen. Frühen Hinweisen zufolge könnte zudem ein Handlungselement sein, dass Dinosaurier an mehreren Orten auf der Welt geklont werden können.

    „Jurassic World 2“ soll am 7. Juni 2018 das Licht der hiesigen Leinwände erblicken und bis dahin können sich die Fans die Wartezeit mit dem Vorgänger verkürzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top