Mein Konto
    Bildgewaltiger neuer Trailer zu "Die versunkene Stadt Z" mit Charlie Hunnam

    Auch der neue Trailer zu „Die versunkene Stadt Z“ liefert atemberaubende Bilder aus dem Amazonas-Dschungel. James Gray inszenierte das auf wahren Begebenheiten basierende Abenteurer-Epos mit Charlie Hunnam als Entdecker Percy Fawcett.

    Am 30. März 2017 startet bei uns das Abenteurer-Drama „Die versunkene Stadt Z“ in den Kinos. Regisseur und Drehbuchautor James Gray nahm sich dafür der Geschichte des britischen Landvermessers Percy Fawcett an, die David Grann 2009 in Buchform aufarbeitete. Fawcett begab sich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts auf eine Expedition in den Amazonas-Dschungel und entdeckte dabei Hinweise auf eine versteckte Zivilisation. Trotz Widerständen in der Heimat machte er sich auf die Suche nach dem von ihm als „Z“ betitelten Ort.

    James Gray drehte seine Filmadaption im kolumbianischen Regenwald. Dort gelangen ihm einige faszinierende Aufnahmen, von denen auch im neuen Trailer Gebrauch gemacht wird. In der Hauptrolle ist „Sons Of Anarchy“-Star Charlie Hunnam zu sehen, der neue Spiderman Tom Holland spielt Fawcetts Sohn Jack. An ihrer Seite agieren unter anderem Robert Pattinson als Fawcetts Assistent Henry Costin und Sienna Miller als Gattin Nina. FILMSTARTS vergab für „Die versunkene Stadt Z“ 4 Sterne. Zur Kritik geht es hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top