Mein Konto
    "Live Cargo": Ein trauerndes Paar gerät im Trailer zum Schwarz-Weiß-Thriller in einen Revierkampf auf den Bahamas

    Keith Stanfield und Dree Hemingway reisen im Trailer zu Logan Sandlers Indie-Thriller „Live Cargo” als Paar auf eine Bahamas-Insel, wo sie jedoch nicht die Ruhe finden, die sie suchen…

    Nadine (Dree Hemingway, „Gefühlt Mitte Zwanzig“) und Lewis (Keith Stanfield, „Short Term 12“) ziehen sich nach einem schrecklichen Vorfall auf eine Bahamas-Insel zurück. Sie hoffen, hier in aller Ruhe trauern zu können, doch sie finden sich schon bald inmitten eines Revierkampfes zwischen dem alternden Inselpatriarchen Roy (Robert Wisdom, „Ballers“) und einem habgierigen Menschenhändler (Leonard Earl Howze, „Barbershop“), der Haitianer mit gestohlenen Booten in die USA transportiert, wieder.

    Live Cargo“ feierte im April 2016 beim Tribeca Film Festival Premiere und startet Ende März 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top