Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Massenkarambolage und The Rock vs. Torpedo im neuen Trailer

    Schon der erste lange Trailer zu „Fast & Furious 8“ bot drei Minuten geballte Action. In der neuen explosiven Vorschau wird sogar noch eine Schippe draufgelegt...

    Gerade als Dom (Vin Diesel) und seine Freunde dachten, dass sie endlich mal etwas kürzer treten und ein ruhiges Leben führen können, tritt die Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf den Plan. Dieser gelingt es, Dom für eine Reihe von Verbrechen zu gewinnen, für die er sich gegen seine Familie wendet. Seine ehemaligen Mitstreiter um Hobbs (Dwayne Johnson) und Letty (Michelle Rodriguez) raufen sich daher zusammen, um Cipher das Handwerk zu legen und Dom zurückzugewinnen. Doch sind sie dafür auf die Hilfe ihres einstigen Todfeindes Deckard Shaw (Jason Statham) angewiesen.

    Nachdem Justin Lin die langlebige „Fast & Furious“-Reihe mit den Teilen drei bis sechs wieder auf Kurs brachte und „Conjuring“-Regisseur James Wan dem Franchise mit dem siebten Teil seinen Stempel aufdrückte, saß bei „Fast & Furious 8“ F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) auf dem Regiestuhl. Dass auch der neue Mann für jede Menge abgefahrene Actioneinlagen sorgt, deutet auch der neue Trailer zum PS-Spektakel an, den ihr hier in der englischen Originalversion findet. In voller Länge gibt's die dann ab dem 13. April 2017 auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top