Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Girls' Night Out": Scarlett Johansson, ein Junggesellinnenabschied und ein toter Stripper
    Von Maren Koetsier — 10.03.2017 um 08:57
    facebook Tweet

    Wenn die Mädels feiern, ist das Chaos perfekt: Die Ladys um Jess (Scarlett Johansson) lassen es sich beim Junggesellinnenabschied gut gehen – bis der Stripper stirbt… Seht nach dem Original- nun den deutschen Trailer zu „Girls' Night Out“.

    Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) feiern, was das Zeug der hält. Grund ist der Junggesellinnenabschied von Jess – da darf ein Stripper natürlich nicht fehlen. Der Tänzer schwingt auch seine Hüften, doch nicht lange, denn er stirbt bei einem Unfall vor den Augen der Anwesenden. Die Damen wissen nicht, was sie tun sollen und einigen sich darauf, das Ganze zu vertuschen. Dazu müssen sie den leblosen Körper wegschaffen… dabei geht die Party um sie herum feuchtfröhlich weiter…

    Ab dem 29. Juni 2017 wird im Kino angestoßen, dann startet „Girls' Night Out“ hierzulande. In der Komödie von Lucia Aniello („Broad City“) spielen außerdem noch Demi Moore, Colton Haynes und Ty Burrell.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top