Mein Konto
    "The Walking Dead": Synopsis und Titel der finalen Folge von Staffel 7 enthüllt

    Die Ereignisse in „The Walking Dead“ spitzen sich zum Staffelfinale immer weiter zu. AMC teaste nun an, was wir in der letzten Folge der siebten Staffel zu erwarten haben: Der Episodentitel samt kurzer Inhaltsangabe lädt zum Spekulieren ein...

    Gene Page/AMC

    Im berüchtigten Finale der sechsten Staffel erlebten einige Figuren aus „The Walking Dead“ dank Negan (Jeffrey Dean Morgan) ihren titelgebenden „letzten Tag auf Erden“. Der nun enthüllte Name des siebten Staffelhöhepunkts verspricht hingegen „The First Day Of The Rest Of Your Life“, also der erste Tag vom Rest des Lebens für einige von ihnen zu sein.

    Ob der Titel eine sarkastische Finte Negans oder ein echter Hoffnungsschimmer für die Zukunft von Rick (Andrew Lincoln) und Co. sein wird, bleibt abzuwarten. Die ebenfalls veröffentlichte Episoden-Synopsis verrät jedenfalls, dass sich die Lage weiter zuspitzen und die Gruppe einen komplizierten Plan in die Tat umsetzen soll, während sich die Pfade verschiedener Figuren kreuzen (via comicbook.com).

    In einem Gespräch mit TV Line verriet Showrunner Scott Gimple außerdem, dass das Finale eine Mischung aus leichten und dunklen Momenten sei, es aber definitiv auch Verluste geben werde.

    Ob und wen wir in der sechszehnten Folge der siebten Staffel betrauern müssen, erfahren wir Anfang April 2017. Am 3. April bzw. dann am 4. April in Deutschland wird das Staffelfinale ausgestrahlt. Am 13. März 2017 um 21 Uhr ist erst einmal die dreizehnte Episode dieser Season des Zombie-Dramas bei Sender Fox Channel und auf Sky Ticket zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top