Mein Konto
    "Summer Shark Attack": Tödlicher Hai-Angriff am See im deutschen Trailer zum trashigen Action-Horror

    Haie schlagen wieder einmal zu: Diesmal nicht als Sturm, Geister oder im Sand, sondern in einem See. Der deutsche Trailer zu „Summer Shark Attack“ zeigt schon einmal die tödliche Gefahr, in welcher die Badegäste schweben.

    Ein ruhiger und erholsamer Ausflug an den See – das haben Diane (Laura Cayouette), Molly (Allisyn Ashley Arm) und Rick (Michael Papajohn) vor. Doch in den Ozark-Mountains lauert eine tödliche Gefahr, die den Kurzurlaub bald in einen Überlebenskampf verwandelt: Haie – sonst im Meer zu Hause – liegen im See und den Flüssen der Gebirgslandschaft auf der Lauer und attackieren ahnungslose Badegäste. Dadurch lassen sich die Urlauber aber ihre schöne Zeit nicht verderben; sie greifen zur Waffe.

    Haiefilme geraten scheinbar nie aus der Mode. Die sommerliche Attacke der Kreaturen ist hierzulande ab dem 28. April 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Für „Summer Shark Attack“ ist Regisseurin Misty Talley verantwortlich, die auch schon einige Erfahrung mit der filmischen Umsetzung dieser Monster vorweisen kann. Sie inszenierte bereits „Zombie Shark - The Swimming Dead“ und war als Cutterin bei „Ghost Shark - Die Legende lebt“ dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top