Mein Konto
    "Cars 3: Evolution": Im deutschen Trailer zum Pixar-Sequel gibt Lightning McQueen nicht auf

    Nach den ersten beiden Filmen aus den Jahren 2006 und 2011 gibt es 2017 ein Wiedersehen mit dem roten Flitzer Lightning McQueen. Seht den deutschen Trailer zum nun mit einem Titelzusatz versehenen „Cars 3: Evolution“.

    Am 28. September 2017 fällt der Startschuss für den dritten Film der „Cars“-Reihe. Dann wird Lightning McQueen auf der großen Leinwand von der Konkurrenz abgehängt. Rufe, er solle seine Karriere beenden, ertönen immer wieder – doch der rote Flitzer zieht nicht in Erwägung das Handtuch zu werfen, auch wenn sein größter Rivale Jackson Storm ein Hightech-Rennwagen der neuesten Generation ist. Training ist angesagt.

    Brian Fee zeichnet für die Regie des dritten Kino-Animationsabenteuers von dem blitzschnellen roten Auto verantwortlich. Im Original leiht Owen Wilson Lightning McQueen seine Stimme, Armie Hammer spricht seinen neuen Rivalen. Zudem wurden gerade Kerry Washington, Nathan Fillion und Lea DeLaria als Sprecher neuer Figuren angekündigt. Der deutsche Titel des Pixarfilms lautet nun übrigens „Cars 3: Evolution“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top