Mein Konto
    Ryan Goslings Driver bekommt Konkurrenz: Der deutsche Trailer zu "Baby Driver" von "Hot Fuzz"-Regisseur Edgar Wright

    Ist Ryan Gosling in „Drive“ bald nicht mehr der coolste Fluchtwagenfahrer im Kino? Ansel Elgort schickt sich zumindest an, ihm als „Baby Driver“ in der neuen Action-Komödie von Edgar Wright Konkurrenz zu machen, wie der deutsche Trailer zeigt.

    Ryan Goslings Driver aus „Drive“, Steve McQueens Doc McCoy aus „Getaway“ oder Ryan O’Neals Driver aus „The Driver“ gehören zu den coolsten Fluchtwagenfahrern der Kinogeschichte. Zu ihnen könnte sich nun „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Star Ansel Elgort als Baby gesellen. In Edgar Wrights „Baby Driver“ bestimmt die Musik sein Leben. Er hat einen heftigen Tinnitus, weswegen er immer Kopfhörer im Ohr hat und so zu seiner persönlichen Playlist rast. Dies macht er im Auftrag des fiesen Bosses Doc (Kevin Spacey), für den er zum Beispiel Gangster Buddy (Jon Hamm), dessen schöne Freundin Darling (Eiza Gonzalez) und den fiesen Griff (Jon Bernthal) kutschiert. Doch dann lernt Baby die Bedienung Deborah (Lily James) kennen und verliebt sich. Er plant auszusteigen, doch das will Doc nicht zulassen und besorgt Baby den Psychopathen Bats (Jamie Foxx) als neuen „Kunden“….

    Nachdem wir euch am gestrigen Sonntag bereits exklusiv das deutsche Poster sowie zusätzlich zwei englische Trailer zu „Baby Driver“ präsentieren konnten, gibt es nun auch die deutsche Fassung der Vorschau zur neuen Action-Komödie von „Shaun Of The Dead“- und „Hot Fuzz“-Regisseur Edgar Wright. Der zeigte sein Werk übrigens am Wochenende auch erstmals auf dem SXSW-Festival und das Gros der Zuschauer und Kritiker war sehr angetan. Die Kollegen von Indiewire loben so „die bisher ambitionierteste Arbeit des Regisseurs“ und zeigen sich begeistert von „einer wild-erfolgreichen Romantik-Gauner-Komödie […] mit einem lebendigen Soundtrack“. Auf der Kritikenübersichtsseite Metacritic wird „Baby Driver“ nach den ersten sechs, ausschließlich positiven Kritiken mit einer Durchschnittswertung von starken 82 von 100 Punkten gelistet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top