75 absolut sehenswerte Filmszenen, die der Schere zum Opfer gefallen sind
von Tobias Tißen, Matthias Kaumanns ▪ Montag, 20. März 2017 - 16:07

Bei der Produktion eines Films wird meist deutlich mehr Material gedreht, als im Endeffekt genutzt wird. Wir präsentieren euch 75 Szenen, die es nicht in die finale Kinoversion geschafft haben, aber dennoch unbedingt einen Blick wert sind!

Zurück Nächste
1 / 75


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (2016)
Regie: David Yates


FILMSTARTS meint: Über einen Mangel an Tierwesen kann man sich im Falle des „Harry Potter“-Spin-offs nun wirklich nicht beklagen. Aber eins geht trotzdem noch: In dieser geschnittenen Szene lernen wir eine dreiköpfige Riesenschlange mit dem Namen Runespoor kennen!



Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • TresChic

    @FS: nein, der Joker ist das Schlechteste an Suicide Squad weil Jared einfach scheiße spielt. Das sind sich bei imdb auch die meisten einig. Wie kommt ihr auf so was?

  • Michael B.

    Die Szene von Thor und Loki war doch im Film?

Kino-Nachrichten
Zehn schicke Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"
Zehn schicke Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"
Tweet  
 
Gesichter des Todes: 100 Momente an der Schwelle zum Jenseits
Gesichter des Todes: 100 Momente an der Schwelle zum Jenseits
Tweet  
 
Jesse Eisenberg und Woody Harrelson metzeln sich in "Zombieland" durch ein postapokalyptisches Amerika: Die TV-Tipps für Freitag, 24. März 2017
Jesse Eisenberg und Woody Harrelson metzeln sich in "Zombieland" durch ein postapokalyptisches Amerika: Die TV-Tipps für Freitag, 24. März 2017
Tweet  
 
Was macht eigentlich... "Der Herr der Ringe"-Hobbit Dominic Monaghan?
Was macht eigentlich... "Der Herr der Ringe"-Hobbit Dominic Monaghan?
Tweet  
 
"Mulan" singt vielleicht doch: Finale Entscheidung über Songs in der Disney-Realverfilmung wohl noch nicht gefällt
"Mulan" singt vielleicht doch: Finale Entscheidung über Songs in der Disney-Realverfilmung wohl noch nicht gefällt
Tweet  
 
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten": Posterpremiere zum Weltraum-Abenteuer von Luc Besson
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten": Posterpremiere zum Weltraum-Abenteuer von Luc Besson
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Ghost In The Shell

    Von Rupert Sanders

    Trailer
  2. Fast & Furious 8
  3. Stephen Kings Es
  4. The Boss Baby
  5. Guardians Of The Galaxy Vol. 2
  6. Baywatch
  7. Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
  8. Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache
  9. Alien: Covenant
  10. Die versunkene Stadt Z
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
23.269 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Headshot
  3,0

Tatort: Nachbarn
  2,5

Larceny
  1,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv