Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    75 absolut sehenswerte Filmszenen, die der Schere zum Opfer gefallen sind
    Von Tobias Tißen, Matthias Kaumanns — 20.03.2017 um 16:07
    facebook Tweet

    Bei der Produktion eines Films wird meist deutlich mehr Material gedreht, als im Endeffekt genutzt wird. Wir präsentieren euch 75 Szenen, die es nicht in die finale Kinoversion geschafft haben, aber dennoch unbedingt einen Blick wert sind!

    Warner Bros.


    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (2016)
    Regie: David Yates


    FILMSTARTS meint: Über einen Mangel an Tierwesen kann man sich im Falle des „Harry Potter“-Spin-offs nun wirklich nicht beklagen. Aber eins geht trotzdem noch: In dieser geschnittenen Szene lernen wir eine dreiköpfige Riesenschlange mit dem Namen Runespoor kennen!



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top