Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster rührender Trailer zu "A Family Man": Gerard Butler zwischen Job und Familie
    Von Markus Trutt — 13.03.2017 um 19:00
    facebook Tweet

    Gerard Butler hat als Headhunter in „A Family Man“ Aussicht auf eine lukrative Beförderung. Doch wie sehr seine Familie und sein kranker Sohn unter seinen beruflichen Ambitionen leiden, zeigt der erste Trailer zum Drama.

    Dane Jensen (Gerard Butler) ist als sogenannter Headhunter in einem schwer umkämpften Markt ganz vorne mit dabei, wenn es um die Vermittlung von professionellem Personal geht. Als sein Chef (Willem Dafoe) ihm eine Führungsposition in Aussicht stellt, hängt sich Dane in seinem stressigen Job sogar noch stärker rein. Allerdings hat sein Familienleben zunehmend darunter zu leiden. Als bei seinem kleinen Sohn dann auch noch Krebs diagnostiziert wird, muss Dane sich endgültig entscheiden, was ihm im Leben wirklich wichtig ist...

    Mit „A Family Man“ (vormals: „The Headhunter’s Calling“) liefert Produzent Mark Williams („The Accountant“, „Flawless“) ein starbesetztes Regiedebüt ab. Neben Hauptdarsteller Gerard Butler („300“) gehören unter anderem noch Gretchen Mol („Manchester By The Sea“), Alison Brie („Community“) sowie die „Spider-Man“-Bösewichte Willem Dafoe und Alfred Molina zum namhaften Cast. Das Drehbuch stammt aus der Feder von „The Accountant“- und „Der Richter“-Autor Bill Dubuque.

    In den USA ist „A Family Man“ bereits im Oktober 2016 in den Kinos gelaufen. Wann das Drama auch Deutschland erreicht, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top