Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf": Schlumpfine und Co. entdecken verschollene Artgenossen

    Die Schlümpfe kehren demnächst in neuem Gewand auf die große Leinwand zurück. In „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ machen die blauen Kreaturen in der Wildnis eine erstaunliche Entdeckung, auf die der neue Trailer nun einen Ausblick gibt.

    Unter den friedliebenden Schlümpfen hält sich schon länger das Gerücht, dass es tief im Wald noch eine weitere verborgene Siedlung der kleinen, blauen Wesen gibt. Als Schlumpfine (Stimme im Original: Demi Lovato / deutsche Fassung: Nora Tschirner) eines Tages auf eine mysteriöse Karte stößt, die anscheinend zu diesem Dorf führt, ist sie überzeugt, dass mehr an der Legende dran ist. Obwohl Papa Schlumpf (Mandy Patinkin / Heiner Lauterbach) ihr verbietet, sich tiefer in den Wald zu begeben, macht sich Schlumpfine gemeinsam mit Hefty (Joe Manganiello / Rick Kavanian), Schlaubi (Danny Pudi / Axel Stein) und Clumsy (Jack McBrayer / Tim Oliver Schultz) auf die abenteuerliche Suche nach ihren Artgenossen. Doch kreuzen sie dabei schon bald erneut die Wege mit dem fiesen Zauberer Gargamel (Rainn Wilson / Christoph Maria Herbst).

    Nach ihren Ausflügen in die reale Welt ist das neue Leinwand-Abenteuer der beliebten Schlümpfe diesmal komplett computeranimiert. Die Regie bei „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ hat die auf diesem Gebiet erfahrene Kelly Asbury („Shrek 2“, „Gnomeo & Julia“) übernommen. In den deutschen Kinos startet das schlumpfige Spektakel am 6. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top