Neuer Trailer zu "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf": Schlumpfine und Co. entdecken verschollene Artgenossen
von Markus Trutt ▪ Montag, 13. März 2017 - 19:45

Die Schlümpfe kehren demnächst in neuem Gewand auf die große Leinwand zurück. In „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ machen die blauen Kreaturen in der Wildnis eine erstaunliche Entdeckung, auf die der neue Trailer nun einen Ausblick gibt.

Unter den friedliebenden Schlümpfen hält sich schon länger das Gerücht, dass es tief im Wald noch eine weitere verborgene Siedlung der kleinen, blauen Wesen gibt. Als Schlumpfine (Stimme im Original: Demi Lovato / deutsche Fassung: Nora Tschirner) eines Tages auf eine mysteriöse Karte stößt, die anscheinend zu diesem Dorf führt, ist sie überzeugt, dass mehr an der Legende dran ist. Obwohl Papa Schlumpf (Mandy Patinkin / Heiner Lauterbach) ihr verbietet, sich tiefer in den Wald zu begeben, macht sich Schlumpfine gemeinsam mit Hefty (Joe Manganiello / Rick Kavanian), Schlaubi (Danny Pudi / Axel Stein) und Clumsy (Jack McBrayer / Tim Oliver Schultz) auf die abenteuerliche Suche nach ihren Artgenossen. Doch kreuzen sie dabei schon bald erneut die Wege mit dem fiesen Zauberer Gargamel (Rainn Wilson / Christoph Maria Herbst).

Nach ihren Ausflügen in die reale Welt ist das neue Leinwand-Abenteuer der beliebten Schlümpfe diesmal komplett computeranimiert. Die Regie bei „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ hat die auf diesem Gebiet erfahrene Kelly Asbury („Shrek 2“, „Gnomeo & Julia“) übernommen. In den deutschen Kinos startet das schlumpfige Spektakel am 6. April 2017.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • MarvelFan

    Oh wow. Hab den Trailer gesehen und muss nicht mehr ins Kino, wurde ja schon alles verraten. Ich meine es ist ja sowieso klar, das sie das Dorf finden, wer hätte es gedacht, aber es wurde doch sogar schon gezeigt, wie der Bösewicht sie angreift und das Schlumpfine mal wieder alle rettet. Also irgendwas machen sie falsch. Persönlich fand ich den erste und zweiten Teil gar nicht mal so schlecht. Aber bei diesem Film sind denen wohl alle Ideen ausgegangen.

Kino-Nachrichten
Die Zerstörung des Filmgeschäfts: Hollywood-Regisseur verteilt massive Seitenhiebe gegen Rotten Tomatoes
Die Zerstörung des Filmgeschäfts: Hollywood-Regisseur verteilt massive Seitenhiebe gegen Rotten Tomatoes
Tweet  
 
Jetzt also doch: „Circus HalliGalli“ und ProSieben geben Goldene Kamera des falschen Ryan Gosling zurück
Jetzt also doch: „Circus HalliGalli“ und ProSieben geben Goldene Kamera des falschen Ryan Gosling zurück
Tweet  
 
"The Belko Experiment": Deutscher Kinostart für Büro-Horror nach dem Drehbuch von James Gunn
"The Belko Experiment": Deutscher Kinostart für Büro-Horror nach dem Drehbuch von James Gunn
Tweet  
 
5 Easter Eggs aus "Die Schöne und das Biest", die ihr bestimmt übersehen habt
5 Easter Eggs aus "Die Schöne und das Biest", die ihr bestimmt übersehen habt
Tweet  
 
5 Easter Eggs, die die Filme von Quentin Tarantino miteinander verbinden
5 Easter Eggs, die die Filme von Quentin Tarantino miteinander verbinden
Tweet  
 
Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"
Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Ghost In The Shell

    Von Rupert Sanders

    Trailer
  2. Fast & Furious 8
  3. Stephen Kings Es
  4. The Boss Baby
  5. Guardians Of The Galaxy Vol. 2
  6. Baywatch
  7. Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
  8. Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache
  9. Alien: Covenant
  10. Die versunkene Stadt Z
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
23.269 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Headshot
  3,0

Tatort: Nachbarn
  2,5

Larceny
  1,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv