Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"How To Stop Time": Benedict Cumberbatch wird einfach nicht älter in geplanter Buchadaption
Von Woon-Mo Sung — 14.03.2017 um 14:15
facebook Tweet

Benedict Cumberbatch ist zwar vielbeschäftigt, aber das hindert ihn nicht daran, sich die nächste Hauptrolle zu krallen. In der geplanten Buchadaption „How To Stop Time“ wird er einen Mann spielen, der nicht älter wird.

SquareOne Entertainment
„Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch ist ein ziemlich gefragter Mann, der unter anderem als „Doctor Strange“ noch in einigen Marvel-Filmen zu sehen sein wird. Seine vielen Projekte sind aber anscheinend noch nicht genug, um ihn auszulasten und deswegen hat er sich schon das nächste geangelt: Wie Variety berichtet, soll der britische Edelmime für „How To Stop Time“ vor der Kamera stehen.

Cumberbatch wird dazu die Rolle von Tom Hazard übernehmen, der eigentlich wie ein ganz normaler Mann mit 41 Jahren aussieht. Doch wegen mysteriöser Umstände altert er nicht mehr und deshalb ist er schon seit Jahrhunderten am Leben. „How To Stop Time“ wird übrigens eine Adaption des romantischen Buches von Schriftsteller Matt Haig sein, das erst noch erscheinen muss. Es wird Haigs erster Roman für Erwachsene seit Jahren sein, nachdem er sich vermehrt Erzählungen für Kinder gewidmet hatte. Übrigens ist Haig das Filmgeschäft nicht fremd, unter anderem wirkte er am Drehbuch zu „Paddington“ (2014) mit.

Die Filmrechte wurden allerdings schon gekauft und zwar von Cumberbatches eigener Produktionsfirma SunnyMarch und von Studiocanal. Demzufolge wird der Schauspieler das Projekt auch als Ausführender Produzent betreuen. Einen Regisseur gibt es für das Unterfangen allerdings noch nicht. Fans von Benedict Cumberbatch können sich aber bis zu seinem nächsten Leinwandauftritt in „Thor 3: Ragnarok“ (Deutscher Kinostart: 26. Oktober 2017) nochmal „Doctor Strange“ zu Gemüte führen. Die Comicverfilmung ist kürzlich auf DVD und Blu-ray erschienen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Teaser OV
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Ready or Not Trailer OV
Booksmart Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Christopher Nolans "Tenet" wird zweitteuerster Originalfilm aller Zeiten
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 19. Juni 2019
Christopher Nolans "Tenet" wird zweitteuerster Originalfilm aller Zeiten
"Der beste Teil der Trilogie": Die ersten Stimmen zu "Annabelle 3" sind da!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 19. Juni 2019
"Der beste Teil der Trilogie": Die ersten Stimmen zu "Annabelle 3" sind da!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top